Back to top
28 03 | '13

Fettisch! (Hausaufgabe abgeschlossen)

Pferdetransport für Schlachttiere auf Hintergrund, der auf Strichcodes von Quittungen basiert
Fasten und Völlerei - übergewichtige Frau wird mit Süssigkeiten bombardiert, untergewichtige Frau baumelt gefesselt über dem Abgrund

Ich habs tatsächlich geschafft, meine Hausaufgabe rechtzeitig abzuschliessen! Es war unglaublich anstrengend heute und auf die letzte Sekunde bin ich fast mit allem fertig geworden. Möglicherweise sind jetzt gewisse Zeichnungen in der falschen Mappe und einen Text konnte ich nicht mehr fertig annähen. Ich hoffe, die "Juroren" erahnen, dass das etwas mit dem Stress bzw. mit zeitlicher Fehlplanung zu tun hatte.

Die Bilder präsentiere ich hier erstmal ohne Worte. Heute habe ich keine Worte mehr - ich sehne mich nur noch nach einer Nacht in tiefem Schlaf und ohne die Alpträume über einen vergessenen Abgabetermin.

Ach ja - und wenn ich nochmals sowas mitmachen muss, besorge ich mir einen Adressstempel. Nach vierzig Mal Adresse-auf-die-Rückseite-der-Blätter-schreiben weiss man dann, wie man heisst und wo man wohnt.

PS: Da ich nicht dazu gekommen bin, meine neusten Zeichnungen noch ins Portfolio einzusortieren, werde ich diese die nächsten Tage hier veröffentlichen. Ist doch zu schade, die Dinger in der Mappe verstauben zu lassen...

Form: