Back to top
13 04 | '16

Kriegsberichterstattung

Es ist 15:49 Uhr, ich berichte hier live aus dem Bachelor-Film-Bootcamp. Heute morgen haben feindliche Truppen der Dubius Fortis den Platz überflogen und heftig attackiert. Tote gab es glücklicherweise keine. Danach gab es eine zweite Schlacht, aus der die Studierende dann siegreich hervor gegangen ist - die Truppen haben sich auf den Rückzug begeben, sind jedoch unbestätigten Pressemitteilungen zufolge jederzeit bereit, wieder anzugreifen, wenn sich eine Gelegenheit bieten sollte. Am späteren Nachmittag gesellten sich dann noch die Lassitudos zu den rebellischen Truppen. Beide Gruppierungen hatten jedoch keine Chance gegen den eisernen Willen der ansässigen Studierenden. Abgesehen von einem kurzzeitigen Rückzug der Studierenden zum hiesigen Reinigungsstandort, um das Klo zu putzen.

Nach schweren Auseinandersetzungen in den letzten Tagen, in denen die hiesige Studierende beinahe der Truppe der Dubii erlegen wäre, scheint eine Stabilisierung der Lage in Sicht. Dennoch wird es derzeit nicht empfohlen, in dieses doch unsichere Krisengebiet zu reisen.