Back to top
25 05 | '12

Mein Sketchbook ist online

Für diejenigen, die das Sketchbook Project noch nicht kennen: Man meldet sich an, bekommt ein Skizzenbuch zugeschickt und muss es bis zum Ende des Jahres gefüllt zurückschicken. Dann tourt das Skizzenbuch mit vielen anderen in einer fahrenden Bibliothek durch Amerika. Wer will, kann es auch in die digitale Bibliothek stellen lassen. Meins ist jetzt endlich drin: www.arthousecoop.com/library/8785. Leider muss man sich anmelden, um die Skizzenbücher anschauen zu können. Lohnt sich aber - es hat viele tolle Werke dabei.

Mein Skizzenbuch war ein Experiment. Leider ist es ziemlich chaotisch geraten und ein Konzept hatte ich auch nicht. Das Buch bzw. Büchlein für dieses Jahr habe ich schon bestellt und dieses Mal werde ich mir vorher mehr überlegen. Die Methode "kopfloses Huhn" funktioniert einfach nicht so gut...