Back to top
06 09 | '13

Tag 5: Alles kommt zusammen

Heute haben wir das ganze Alphabet aus unterschiedlichsten Techniken und Stempeln zusammengesetzt. Sieht am Schluss schon cool aus, sowas. Die wichtigsten Erfahrungen für mich diese Woche: eine Breitfeder kann was unglaublich Tolles sein - und Stempeln sieht richtig cool aus, auch wenn die Herstellung manchmal mit etwas Zähneknirschen verbunden ist.

Am Wochenende heisst es dann: Geld verdienen. Aber ein bisschen Freizeit werde ich mir natürlich schon auch gönnen.

Die Bilder zeigen übrigens mein kleines Werk von dieser Woche: bedrucktes Klopapyrus ;-). Ich hätte ja gerne die Rolle am Papier hängen lassen, aber das schien mir dann doch etwas zu provokant. Wobei gesagt werden muss, dass der Druck ja früher auf Papierrollen und nicht auf einzelnen Blättern stattgefunden hat. Da bin ich historisch voll korrekt bei der Sache... ;-).

Tags: